Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
News & Aktionen

Trauringe für die Ewigkeit

Die Entscheidung, welche Trauringe auf den Ringfinger dürfen, will gut überlegt sein: Schließlich trägt man sie ein Leben lang. Beste Beratung rund um den Ring bekommen Paare bei unseren Trauringwochen – noch bis zum 9. Juni!

Der Antrag ist bekanntlich nur der erste Schritt in Richtung Trauung. Danach geht der schöne Stress der Organisation sogar eigentlich erst wirklich los: Wo soll gefeiert werden, wer wird eingeladen, und überhaupt, wo findet man nur das schönste Brautkleid? Eine der ganz großen Fragen der Hochzeit dreht sich schließlich um die Wahl der perfekten Trauringe. Immerhin spielen sie neben dem Liebespaar eine ziemlich große Rolle bei der Zeremonie – und sind als Symbol der ewigen Liebe zueinander sozusagen die Kirsche auf der Sahnehaube einer Hochzeit. Und da sie im besten Falle schöne lange Jahre jeden Tag getragen werden, sollten die Ringe nicht nur handwerklich gut gearbeitet und von bester Qualität sein, sondern auch designtechnisch auf Dauer überzeugen. 

Trauringwochen bei Juwelier Fridrich 

Hier kommen wir ins Spiel: Denn bei unseren Trauringwochen konzentrieren wir uns darauf, Brautpaaren zu den für sie perfekten Trauringen zu verhelfen (natürlich sind wir auch an jedem anderen Werktag des Jahres für Sie da!). Und da wir noch mehr Paaren als bisher intensiv bei der Trauringsuche helfen möchten, verlängern wir die Trauringwochen noch bis zum 9. Juni! Besonders stolz sind wir auf unsere neue Kollektion Fridrich Slimline: mit Ringen aus Gelbgold, Weißgold oder Rotgold und in drei verschiedenen Breiten – und zum unschlagbaren Bonuspreis von unter 500 Euro für beide Ringe zusammen. 

Während des Aktionszeitraums gibt es außerdem einen Trauringrabatt von zehn Prozent auf Ringpaare unserer Partner Gerstner, MEISTER und Henrich & Denzel: Bei Gerstner stellen sich Ringe der Kollektionen Zeitlose Klassiker, Dezente Brillanz, Strahlende Brillanz, Design, Farbenspiele oder Neuheiten zur Wahl, während die Ringe aus dem Hause MEISTER in die Kollektionen Classics, Phantastics, Individuals und Symbolics aufgeteilt sind – hier findet sich also von klassisch-elegant bis hin zu aufregend anders beinahe jedes mögliche Ringdesign! Besonders edle Materialien, genauer gesagt Feinplatin 999/000 und Gold mit einem Feingehalt von 750/000 oder 999/000, werden wiederum bei den Trauringen der Manufaktur Henrich & Denzel verarbeitet. Doch natürlich sind auch die Metalle und Diamanten der anderen Trauringmarken von hervorragender Qualität! Denn mal ehrlich: Für die wichtigsten Ringe des Lebens sind die besten Materialien gerade gut genug, oder? 

 

Trauringe selbst konfigurieren oder designen 

Übrigens: Wenn es wider Erwarten bei keinem Ring unseres vorhandenen Sortiments „klick“ macht (oder es von vornherein ein einzigartiges, individuelles Design sein soll), kann sich das Paar die Trauringe einfach selbst über den Trauringkonfigurator der jeweiligen Ringmanufaktur zusammenstellen – oder sich von unseren Goldschmiedemeistern ein Einzelstück ganz nach Wunsch anfertigen lassen. So oder so, wer für die Auswahl der Trauringe während der Trauringwochen bei uns vorbeischaut, kann diesen Punkt der Hochzeitsorganisation bestimmt ziemlich schnell von der To-do-Liste streichen – und sich entweder weiter um eines der anderen wichtigen Dinge kümmern oder sich vielleicht sogar bereits entspannt zurücklehnen und die Vorfreude auf den schönsten Tag des Lebens genießen.

Zurück

Archiv
Kategorien