Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
News & Aktionen

Pur oder funkelnd?

Jedes Mal, wenn die Ringträgerin Tenda übersteift, hat sie die Wahl zwischen zwei luxuriösen Varianten. Entweder sie trägt den Ring als cooles Statement und lässt das kostbare 950 Platin seine volle Wirkung im modernen Design entfalten. Oder sie entfacht durch leichtes Schieben sein Feuer: Der Ring ist mit 208 Diamanten im Brillantschliff besetzt, die nun funkelnd in den Vordergrund treten. Bühne frei für den großen Auftritt! 

Feuriges Farbspiel

Wer die bunten Farben von Edelsteinen in Kombination mit coolem Platin liebt, wählt eine der Ringvarianten mit Farbsteinbesatz. Auch in diesem Design zeigt der Ring einerseits seine mit Brillanten besetzten Facetten, beim anderen Dreh allerdings nicht helles Platin, sondern einen Besatz mit braunen Diamanten oder Saphiren in den Farben Gelb, Blau oder Pink. 

Ausgezeichnetes Design

Tenda steht für das zeitlose Design von Henrich & Denzel, das die Mode überdauert und Emotionen weckt. Die gradlinige Formensprache und die Variabilität des Platinrings begeistert neben Schmuckliebhaberinnen auch die Fachwelt: Tenda wurde mit dem Red Dot Award, dem Las Vegas Couture Design Award Innovation und dem German Design Award ausgezeichnet.

Zurück