Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
News & Aktionen

Ein Muss zum Oktoberfest

Alle Jahre wieder … kommt das Oktoberfest! In Tracht und Dirndl ein noch größeres Bekenntnis zu Bayern zu leisten ist dabei gar nicht so schwer: mit unserem Bayerischen Löwen, dem absoluten Pflichtaccessoire für die nächsten Wochen!

Bayern feiert – und wir feiern mit! Denn in diesem Jahr kann der Freistaat Bayern tatsächlich bereits auf eine 100-jährige Geschichte zurückblicken: Und natürlich haben wir uns deshalb etwas ganz Besonderes überlegt. Exklusiv zum Jubiläum ist bei uns ab sofort eine nummerierte Sonderedition des Bayerischen Löwen erhältlich. Das schmucke Stück ist von der Mähne bis zum Fuß aus 925/- Sterlingsilber gefertigt und trägt stolz einen weiß-blauen feueremaillierten Wappenschild vor sich.

Als Anhänger für das Charivari an der Tracht ist der Löwe also wirklich ein Muss, er macht sich aber auch als täglicher Glücksbringer abseits des Oktoberfests oder als Mitbringsel ganz hervorragend. Deshalb ist er auch entweder einzeln für 179 Euro oder im Charivari-Starterset für 399 Euro bei uns zu bekommen. Und wer unseren Bayerischen Löwen geschenkt bekommt und feststellt, dass die Bauchkette für den perfekten Oktoberfestauftritt doch noch fehlt: Diese gibt es bei uns für 260 Euro auch einzeln zu kaufen.

Zurück

Archiv
Kategorien