Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
News & Aktionen

Dinner with Fope

Unser Schmuckpartner Fope feiert dieses Jahr 90. Geburtstag. Seine Jubiläumskollektion lässt den Geist der 1950er-Jahre wieder aufleben und haucht ihm luxuriösen Zeitgeist ein.  

Zum Geburtstag wird man beschenkt. In diesem Fall jedoch verschenkt Fope Glücksgefühle in einer Jubiläumskollektion. Denn die italienische Schmuckmanufaktur wird 90 Jahre alt und möchte das gebührend feiern – mit der Jubiläumskollektion „Eka“. „Eka“ bedeutet im Alt-Indischen „Eins“ und markierte in den 1970ern, als Fope begann, eigene Schmuckkollektionen zu entwerfen, eine neue Generation von Goldarmbänden – nämlich die flexible Form des Tragens. Fope vereint nun die luxuriösen Golddesigns von damals mit zeitgenössischen Details in seiner „Eka Anniversario“. Auch Stilelemente aus den 1950er-Jahren, als Fope nur Uhrenarmbänder herstellte, wurden geschickt integriert und lassen den Geist von einst wieder aufleben.

Golddinner mit Diamantpavé

So gesellen sich zu den Armbändern auch Halsketten, Ringe und Ohrringe, die flexibel sind.Die charakteristisch breiten Gliederketten sind in unterschiedlichen, 18-karätigen Goldlegierungen erhältlich und werden mit einemRondell aus Weißgold und auf Wunsch mit einem Diamant-Pavé bis zu 0,44 Karat gekrönt. Auch die edlen Ohrringe in Ankerform und die Ringe tragen eine Diamantkrone. So wird jedes Dinner zum Highlight, denn Ihr extravaganter Auftritt ist gesichert. Zudem sind die Schmuckstücke auf Grund ihrer Flexibilität äußerst bequem am Körper zu tragen, gut kombinier- und wandelbar. Klassisch, aber oho! Happy Birthday, Fope!  

 

design-img design-img design-img design-img

Zurück