Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
News & Aktionen
Die Tangente Update von Nomos Glashütte gibt es jetzt auch in Nachtblau

Die Tangente Update von NOMOS Glashütte

Das Erfolgsmodell Tangente Update erhält einen weiteren Look. Mit nachtblauem Zifferblatt wirkt es gleichzeitig elegant und sportlich. Eine gelungene Neuvorstellung von NOMOS Glashütte.

Wenn man seit inzwischen 30 Jahren die Lieblingsuhren von Architekten und Designern baut, muss man ästhetisch schon viel richtig gemacht haben. Und auch nach drei Dekaden bleibt sich NOMOS Glashütte treu und übererfüllt die Ansprüche der treuen Klientel. Auch mit der Tangente Update in Nachtblau zeigt man eine gelungene Neuinterpretation des Erfolgsmodells.

Neue Farbgebung

Die Tangente war schon immer eine ideale Alltagsuhr. Sowohl zum lässigen Freizeitlook als auch zum formalen Business-Auftritt ist sie bestens geeignet. Dank ihrer schlanken Bauweise und der Höhe von 7,8 Millimetern verschwindet sie ohne Probleme unter der Hemdmanschette. Durch die neue Farbgebung in Nachtblau lässt sie sich perfekt mit vielen Farben kombinieren und erhält gleichzeitig – in Verbindung mit dem leuchtend grünen Datumsindikator – eine sportliche Note.

 

  


Technisch Highlights

Sowieso ist das patentierte Ringdatum das Highlight der Tangente Update, weil NOMOS Glashütte damit sowohl eine perfekt ästhetische als auch eine funktionale Umsetzung präsentiert. Das alles dank des sehr flachen Nomos-Manufakturkalibers DUW 6101 mit Datumsschnellverstellung, bekannt auch als neomatik-Werk mit Datum. Eine Gangreserve von 42 Stunden macht die Alltagstauglichkeit perfekt.

 

  




Kurzum: Mit der neuen Tangente Update präsentiert NOMOS Glashütte wieder einmal ein Design-Meisterstück, das höchsten technischen Ansprüchen genügt und sicher alle Fans von schlichtem Design „Made in Germany“ überzeugt.

Zurück