Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
News & Aktionen
Von links nach rechts: Tobias Gröber (Geschäftsbereichsleiter), Stefanie Mändlein (Projektleiterin INHORGENTA MUNICH), Stephan Lindner (Geschäftsführer Juwelier Fridrich), Klaus Dittrich (Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München)

Die besten deutschen Juweliere

Die INHORGENTA MUNICH gehört zu den bedeutendsten Messen der Schmuck- und Uhrenbranche. Neben Neuheiten der Hersteller werden hier auch die kommenden Trends vorgestellt – genauso wie die besten Juweliere Deutschlands.

Wer möchte bei der Auswahl der neuen Schmuckstücke oder der schönen Lieblingsuhr denn nicht bestmöglich begleitet werden – und zwar am besten von einem Juwelier, dessen eigenes Herz sehr an Schmuck, Uhren und Juwelen hängt? Bereits seit 1864, also seit mehr als 150 Jahren, teilen wir unsere Leidenschaft und diese Liebe mit unseren Kunden. Und nach wie vor ist es uns besonders wichtig, dass diese glücklich nach Hause gehen, ganz gleich, ob sie auf der Suche nach ihren perfekten Trauringen bei uns vorbeigekommen sind, nach einem Geschenk für den Lieblingsmenschen Ausschau halten oder ihre Schmuckstücke und Uhren von unseren Goldschmieden beziehungsweise in der Uhrmacherwerkstatt pflegen und reparieren lassen. 

Wir sind deshalb besonders stolz darauf, dass die INHORGENTA MUNICH uns auf die Liste der besten Juweliere Deutschlands aufgenommen und uns gleichzeitig für den INHORGENTA Retailer Award 2018 nominiert hat – und freuen uns sehr über diese schöne Auszeichnung! Schauen Sie gern bei Juwelier Fridrich in München vorbei, um sich selbst von unserer Expertise und Erfahrung sowie unserem erstklassigen Service zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück