Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
News & Aktionen

Fridrich on tour: INHORGENTA MUNICH

Alle Jahre wieder freuen wir uns sehr auf die Messesaison: Los ging sie für uns mit der Inhorgenta Munich. Hier ein kleiner Rückblick und einige Impressionen von unserem Besuch der großen Schmuck- und Uhrenmesse.

 

Video: Felix Liebel || Untitled

 

Ein Messebesuch ist immer ganz schön aufregend: viele Messeneuheiten, Termine mit Marken und Geschäftspartnern, großer Trubel – und wir mittendrin! Denn natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, vom 22. bis zum 25. Februar 2019 die Inhorgenta Munich zu besuchen. Schließlich fand die Schmuck und Uhrenmesse quasi bei uns vor der Haustür statt, auf dem Gelände der Messe München. Insgesamt 1.052 Aussteller aus 41 Ländern waren bei der Inhorgenta dabei, darunter auch einige unserer Markenpartner wie beispielsweise Junghans, Gellner und Schaffrath oder auch Richard Hans Becker, Capolavoro, Garmin und Ebel. Die schönsten Neuheiten sind bald bei uns zu finden – und bis dahin versüßen unsere Messeimpressionen ja vielleicht die Wartezeit!

 

 

Der erste Messetag: Korbinian Fridrich auf der INHORGENTA MUNICH – Foto: Volker Renner
Foto: Volker Renner
Korbinian Fridrich und Stephan Lindner bei Junghans – Foto: Volker Renner
Stephan Lindner und Korbinian Fridrich – Foto: Volker Renner
Foto: Volker Renner
Junghans-Geschäftsführer Matthias Stotz und Stephan Lindner – Foto: Volker Renner
Kurz vor dem Meeting mit Gellner – Foto: Hannes Magerstaedt
Messeneuheiten bei Gellner – Foto: Volker Renner
Foto: Volker Renner
Stephan Lindner mit EBELs CEO Flavio Pellegrini – Foto: Hannes Magerstaedt
Foto: Volker Renner

Zurück

Archiv
Kategorien