Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
News & Aktionen

Buntes gegen den Winterblues

Im Winter ist alles trist und grau... Von wegen! Zum Glück beweisen uns diese farbenprächtigen Ringe der Schmuckmarke Richard Hans Becker genau das Gegenteil: Jetzt wird es nämlich bunt! Und der Winterblues hat keine Chance.

Gerade der Jahreswechsel kann ja auch mal aufs Gemüt schlagen: Das Wetter ist doof, es ist kalt, windig, matschig – und Silvester beziehungsweise Neujahr war vielleicht auch nicht so berauschend wie erwartet. Der Winterblues droht also, mit voller Wucht einzuschlagen. Dagegen helfen warme Temperaturen. Bunte Farben! Und ganz viel Schmuck. Mit der Wärme können wir nun leider nicht dienen, wohl aber mit üppigen, farbenfrohen Ringen aus dem Hause Richard Hans Becker! Gekonnt kombiniert die Schmuckmanufaktur Weißgold oder Roségold mit prächtigen Farbedelsteinen und Diamanten: In diesem Fall kommen beispielsweise 14-karätiges Gold, ein pinkfarbener und ein grüner Turmalin, ein Aquamarin sowie ein Tansanit zum Einsatz. Ergänzt wird die Komposition noch durch jeweils 25 edle, funkelnde Brillanten (ges. 0,13 ct. H-si).

Solch ein wunderschöner Farbklecks versüßt auf jeden Fall jeden grauen Alltag – und passt sowohl zum schlichten schwarzen Kleid oder zum Businessoutfit als auch zum täglichen Look mit Pulli und Jeans. Und ganz gleich, zu welcher Garderobe der Ring kombiniert wird: So fröhlich bunt geht es dem Winter schneller als er denkt an den Kragen!

Zurück

Archiv
Kategorien