Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
News & Aktionen

Bayern feiert – und wir feiern mit!

Der Freistaat Bayern wird in diesem Jahr ein ganzes Jahrhundert alt – und sehr gerne feiern wir dieses Ereignis mit! Mit einer Sonderedition der NOMOS Glashütte Tangente, die nun zur Feier des Jubiläums exklusiv bei uns erhältlich ist.

Die beliebte Tangente hat sich extra für das Jubiläum noch hübscher gemacht – und natürlich hat die besondere Uhr auch einen besonderen Namen: „Tangente Sonderedition – Juwelier Fridrich – 100 Jahre Freistaat Bayern“ heißt das auf 100 Exemplare limitierte Modell, das die Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte extra für uns gefertigt hat. Ein echtes Sammlerstück! Das Zifferblatt präsentiert auf sechs Uhr stolz eine kleine blaue Raute, darüber hinaus ist hier auch der Schriftzug „100 Jahre Freistaat Bayern“ zu lesen – hinzu kommen die weiß rhodinierten Zeiger und die Rautengravur seitlich auf der Krone. Auch die Gehäuserückseite sieht etwas anders aus als bei den anderen Tangente-Uhren: dank einer Gravur mit dem Namen der Sonderedition.

Da wir zur Feier des Jubiläums in unserer Werkstatt außerdem einen hübschen Anhänger in Form eines Bayerischen Löwen fertigen, bekommt jede dieser Jubiläumsuhren einen der Löwen als Begleiter dazu. Wer sich also eins der begehrten 100 Exemplare sichert, kann sich auch auf einen neuen Glücksbringer freuen, der von der Mähne bis zum Fuß aus 925/- Sterlingsilber besteht und sich entweder an der Tracht am Charivari hervorragend macht oder vielleicht am Schlüsselbund.

Die limitierte Sonderedition aus dem Hause NOMOS Glashütte ist exklusiv bei uns zu haben – zusammen mit dem Bayerischen Löwen im Jubiläumsangebot für 1.840 Euro. Wer die Uhr bald sein Eigen nennen möchte, kann sie über das Bestellformular reservieren – oder schnell direkt bei uns im Geschäft vorbeischauen.

 

 

Die Sonderedition „Tangente Sonderedition – Juwelier Fridrich – 100 Jahre Freistaat Bayern“ der Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte
Jede NOMOS Glashütte Tangente Sonderedition wird von unserem Bayerischen Löwen begleitet

Reservieren Sie sich jetzt Ihre Jubiläumsuhr

*Pflichtfelder bitte ausfüllen

Zurück