Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
News & Aktionen

Anmutig und ausdrucksstark

Brigitte Adolph gilt als Botschafterin der Spitze. Sie schafft zarte Illusionen der kunstvollen Handarbeit aus Gold und Silber. Ihre Technik verrät die Schmuckdesignerin nicht – umso faszinierender sind ihre Arbeiten.

Als Inspirationsquelle dienen alte Traditionen: venezianische Spitzenmotive, Muster der Nottinghamer Spitzenkultur, zarte Bordüren … Die Vertreter jahrhundertealter Handwerkskunst haben nichts an ihrer Anziehungskraft verloren und sind in der Mode angesagter denn je. Der Schmuck der Schmuckdesignerin Brigitte Adolph präsentiert sich als exklusive und moderne Interpretation dieser dekorativen Ästhetik. Anmutig und ausdrucksstark zugleich, macht er sich als Begleiter zum kleinen Schwarzen oder im Büroalltag genauso hervorragend wie als Highlight des Brautoutfits am schönsten Tag des Lebens.

Spitze und Geometrie

Diese Aspekte bilden bei der Kollektion Filipina eine harmonische Einheit – und erfreuen sich außerdem in der Haute Couture und der Brautmode aktuell großer Beliebtheit. Kreis und Raute sind durchzogen von zarten Gitterlinien: Eleganz in Spitzenform und 925er Silber! Brigitte Adolph arbeitet darüber hinaus mit Gelbgold, Roségold, Weißgold und schwarz rhodiniertem Silber. Die filigranen Kunstwerke, die sie daraus zaubert, erhalten hier und da Verstärkung von Perlen, Diamanten und feinen Farbsteinen. „Die perfekte Illusion meiner Kreationen regt zu Gesprächen an, und das macht Spaß. Ich freue mich, dass meine Kundinnen sich besonders und feminin fühlen, wenn sie meinen Schmuck tragen“, sagt Brigitte Adolph.

Die Kollektion Filipina verbindet Spitze und Geometrie zu einer harmonischen Einheit

Zurück

Archiv
Kategorien