• J. B. Fridrich GmbH & Co. KG
  • Sendlingerstr. 15
  • 80331 München
089 / 260 80 38
Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
design-img
Die Geschichte einer
Leidenschaft
seit über 150 Jahren Juwelier Fridrich

Ein Ort, wo Schmuckträume Wirklichkeit werden

Goldschmiede

Exzellenter Service, Kreativität, handwerkliches Geschick und der enge Dialog mit dem Kunden stehen im Goldschmiedeatelier von Juwelier Fridrich an erster Stelle.

design-img

„Ich bin schon so viele Jahre bei Juwelier Fridrich und noch immer rundum glücklich. Die Gründe dafür sind die Kollegen, der Teamgeist und vor allem auch die Kunden, die Schmuck so sehr lieben, wie wir es tun.“

Gerhard Karner

GOLDSCHMIED

Seit 30 Jahren ist Gerhard Karner ein fester Bestandteil der Juwelier-Fridrich-Familie. Und seit seinen ersten Tagen in der damals kleinen Goldschmiede überzeugt Gerhard Karner lieber durch Taten als durch Worte und hat schon für die eine oder andere Neuerung im Goldschmiedealltaggesorgt.

design-img

„Eine so harmonische Atmosphäre wie hier bei Fridrich habe ich sonst noch nirgends vorgefunden.“

Andreas Illitsch

GOLDSCHMIEDEMEISTER

Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist ein passionierter Goldschmied. Neben dem Beruf gilt seine Liebe natürlich seiner Frau und den zwei Kindern.

 

Goldschmiede Fridrich