Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
News & Aktionen
Hallo Basel! Unsere ersten Schritte auf der diesjährigen Baselworld: Und natürlich sind wir hochmotiviert und freuen uns wahnsinnig auf die nächsten zwei Messetage.

Juwelier Fridrich on tour

Einmal im Jahr trifft sich das „Who’s Who“ der Uhren- und Schmuckwelt in Basel: Die Baselworld gilt als eine der renommiertesten Messen der Branche. Klar, dass wir uns das nicht entgehen lassen – und uns vor Ort nicht nur selbst von den Neuheiten der Marken überzeugen, sondern uns auch mit unseren Partnern treffen, um für Sie die schönsten Stücke zu finden!

Stephan Lindner kurz vor dem Termin im Pavillon der italienischen Schmuckmarke FOPE: Im unteren Loungebereich konnten sich Besucher den neuesten Schmuck zeigen lassen – oder in einem der gemütlichen Sessel für ein Foto posieren.
Korbinian Fridrich bei der Entscheidungsfindung: Collier oder nicht Collier, das ist hier die Frage!
Im 1. Stock des FOPE-Pavillons ging es dann ins Eingemachte: Die schönsten Stücke wollen ausgesucht werden!
Unser Treffen mit der Uhrenmanufaktur NOMOS: Kurz vor der ersten persönlichen Begegnung mit den Petit Four und der Autobahn hatten wir noch Zeit für ein schnelles Erinnerungsfoto.

Fotos: Volker Renner

Zurück